Reklamationsformular

Ihr Produkt war bei Lieferung beschädigt?

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, bei uns einen Artikel zu bestellen. Leider kann es auf dem Versandweg auch mal zu Beschädigungen der Ware kommen. 

Unsere Produkte werden auf Qualität und Vollständigkeit geprüft. In Ausnahmen kann ein Produktfehler auch in den sorgfällstigten Kontrollen unbemerkt bleiben.

Für solche Vorkommnisse möchten wir uns vorab herzlich entschuldigen. In diesem Fall können Sie einfach unser unten hinterlegtes Reklamationsformular nutzen.

So können wir Ihr Anliegen schnell & einfach bearbeiten und gemeinsam eine Lösung finden..

Sie haben Probleme beim Einbau Ihres Schutzgitters?

Ganz einfach Foto vom eingebauten Gitter per Whatsapp an unseren Gitter-Support senden. Unsere Expertinnen und Experten beraten Sie gerne zur Optimierung Ihres Einbaus:

Zum Whatsapp Support

Unsere Expertinnen und Experten sind auch telefonisch beratend für Sie da:

05458-9364785

Mo - Fr. von 09.00 - 18.00 Uhr

Bei Fragen zur Reklamation wenden Sie sich gerne an unseren Kunden-Service unter 05458-9364785 oder per E-Mail an: service@bomi.de.