Kindermöbel-Reklamation


Kindermöbel-Reklamation

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Kindermöbel-Reklamation

Ihr Produkt war bei Lieferung beschädigt?

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, bei uns einen Artikel zu bestellen. Leider kann es auf dem Versandweg auch mal zu Beschädigungen der Ware kommen.

Unsere Produkte werden auf Qualität und Vollständigkeit geprüft. In Ausnahmen kann ein Produktfehler auch in den sorgfältigsten Kontrollen unbemerkt bleiben.

Es tut uns leid, dass dieser Schaden bei dem Artikel vorhanden ist. Aber keine Sorge: Wir helfen Ihnen gerne schnell & einfach weiter.

Eine Rücksendung ist nicht nötig - Bei Bedarf werden wir Ihnen die entsprechenden Ersatzteile zusenden oder einen Preisnachlass gewähren. Bitte füllen Sie die untenstehenden Angaben aus, damit wir schnellstens helfen können.

Um zu prüfen, wo sich ggf. ein Fehler eingeschlichen hat, senden Sie uns bitte folgende Informationen zu.

Alternativ können Sie uns die Angaben auch an unseren WhatsApp Support unter: +49 176 72117336 zusenden.





Erlaubte Dateiendungen: jpg,jpeg,png,mp4,mov,tif,pdf, maximale Dateigröße: 5000KB