+ Kundenrücksendung - Technisch einwandfrei & geprüft
+ Der Kindertritt ist Standfest und inklusive einer Schutzstange
+ Praktischer Helfer im Alltag - Geeignet für Kinder ab dem Stehalter
+ Lackierung ist lebensmittelecht und speichelfest nach DIN 71-3

+ Fragen zum Produkt? Wir helfen Ihnen: 05458-9364785

 

Artikel zurzeit vergriffen
Momentan nicht verfügbar

Zum Verkauf steht eine Stehhilfe in der Ausführung "Natur-Weiß".

Der Lernturm für Kinder stammt aus einer Kunden-Rücksendung aus dem Online Handel. Das Holz ist geprüft und technisch einwandfrei. Es KÖNNEN optische Mängel vorhanden sei wie z.B. kleine Kratzer oder Macken im Holz.

Beschreibung:

+ Modell: “Swubi" zweistufiger Trittschemel für Kinder
+ Empfohlenes Alter: Ab dem Stehalter
+ Gesamtgewicht: 7 kg
+ Maße: (BxHxT): 56 cm / 92,5 cm / 43 cm
+ Höhe der untersten Stufe: 27 cm / Höhe der zweiten, oberen Stufe: 51,5 cm, Tiefe
   der unteren Stufe: 15 cm / Länge: 46,5 cm, Tiefe der zweiten, oberen Stufe: 24,5 cm
    / Länge: 41 cm.
+ Die verwendete Farbe: Weiß ist lebensmittelecht und nach DIN EN 71-3 in Deutschland geprüft & zugelassen

Besuchen Sie uns gerne Werktags (Mo-Fr.) von 8.00-15.00 Uhr in unserer neuen Ausstellung wo Sie weitere Artikel, wie zum Beispiel: Kindersitzgruppen mit Bänkchen und Stühlchen, Lerntürme und Kinderschutzgitter anschauen können.

Ausstellung Adresse: Bomi, Otto-Hahn-Straße 24, 48480 Schapen, TEL: 054589364785

Hersteller:
Kategorie: B-Ware
Artikelnummer: 1541
GTIN: 4260600632308

2

5 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!:

4 von 5 Toller Lernturm

Bis auf sehr leichte feine Kratzer auf der Bodenplatte ist unser Turm einwandfrei.
Die Größe ist super, unser Kind konnte sofort selbstständig draufklettern.
Unser Turm kam schon fertig aufgebaut im Karton an.
Er hätte vielleicht zur Sicherheit noch etwas gepolsterter verpackt werden können. Aber in unserem Fall hat er den Transport gut überstanden.

., 03.01.2022
4 von 5 Sehr schön und praktisch

Der Lernturm ist wirklich schön und praktisch. Der Aufbau war sehr einfach. Je nachdem wo er steht, müssten wir zusätzlich noch Filzpatscherl aufkleben, damit er mit allen Füßen am Boden steht. Das wird wohl der Grund für die B-Ware sein, denn ansonsten ist kein Mangel festzustellen. Wir sind alle sehr glücklich mit dem Kauf!

., 22.02.2021
Einträge insgesamt: 2
Kontaktdaten